Relax nothing is under control.

relax nothing is under control.

Okay ich relaxe, ich bin sowas von entspannt, weil ich mir denke, wer weiß schon was das Leben bringt, ich lass mich überraschen, vielleicht kann ich mir garnicht ausdenken, was da Unvorhersehbares kommt und mich einfach (positiv) umhaut.

Das klappt wirklich gut. Dieses aufs Leben einlassen und vertrauen.

Aber dann gibts die Momente in denen in mir ein Feuer brennt. Und da denk ich, ich kann jetzt nicht ruhig sein, das darf so nicht sein, ich kann nicht zuschauen, ich kann jetzt nicht nichts tun, ich seh nicht ein das einfach zu akzeptieren.

Diese Momente gibts dann doch auch oft. Und die fühlen sich garnicht so relaxed an, obwohl ich mich ziemlich relaxed finde.

Ich kann nicht kontrollieren und will ich auch nicht, aber ich kann eingreifen, ich kann die Richtung ändern, ich kann einen Impuls geben, ich kann Einfluss nehmen. Ich treffe Entscheidungen jeden Tag.

Und das kann ich total relaxed, während in mir ein Feuer brennt, das mich antreibt und es mir möglich macht weiterhin relaxed zu sein.



5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen